PFARRE
GÖSING
AM WAGRAM

Liebe Pfarrgemeinden!

Die Fastenzeit ist fast geschafft und wir können uns nun intensiv auf Ostern vorbereiten.

Die Firmvorbereitung und die Erstkommunionvorbereitung sind im Gange, wie Sie ja bei der letzten

Familienmesse am Familienfasttag (Suppensonntag) erleben konnten.

Es freut mich, dass die Familienmessen so gut angenommen werden und bedanke mich

an dieser Stelle noch einmal für die Idee und die Umsetzung durch so viele Musiker, ich freue mich auch darüber,

dass wir im Gottesdienst auch manchmal den Antwortpsalm so wie es sein soll sehr gut

vorgesungen bekommen.

Ich möchte Sie ganz herzlich einladen, die Kartage und die Ostertage mit uns zu feiern.

Wir können es ja jetzt wieder vollkommen uneingeschränkt tun. Sie finden eine genaue Terminliste in diesem Pfarrblatt.

So darf ich Ihnen allen jetzt schon ein gesegnetes und frohes Osterfest wünschen und würde mich freuen,

wenn wir auch liturgisch miteinander feiern könnten.

Osternachtfeier

Wenn Sie möchten, können Sie gerne die Laternen, die Sie für das Friedenslicht haben in die Osternachtfeier mitnehmen und das" Licht Christi" mit nach Hause nehmen.

Vielleicht möchten Sie mit diesem Licht auch eine Grabkerze bei Ihren Lieben am Friedhof anzünden.

Ihr Pfarrer Martin Müller

Eine Gesamtübersicht über Termine finden Sie unter Kalendarium, Berichte über vergangene Veranstaltungen können unter Chronik nachgelesen werden.

Unsere Gottesdienste finden grundsätzlich zu folgenden Zeiten statt.

Sonntag:  09:30 Uhr
Feiertag:  09:30 Uhr