PFARRE
FELS
AM WAGRAM

Liebe Pfarrgemeinden !

Am 1. September 2024 wird unser neuer Pfarrer (zunächst Pfarrprovisor) sein Amt in Fels am Wagram antreten.

Mgr. Mag Aleš Ullmann, geb. 1984 in Bruntál, Tschechien. Er wird im Pfarrhof Fels wohnen aber auch Gösing und Feuersbrunn betreuen!

Pfarrprovisor Ullmann, war ursprünglich als Lehrer tätig und ist erst später in das Priesterseminar eingetreten.

Nach Abschluss des Theologiestudiums an der Universität Wien sowie dem Dekanatsjahr, wurde er am 17. Oktober 2020 von Kardinal Erzbischof Christoph Schönborn im Wiener Stephansdom zum Priester geweiht.

Bisher war er in den Pfarren Perchtoldsdorf und später im Seelsorgeraum Feistritztal als Kaplan eingesetzt

In Fels wird er zukünftig von Veronika Gerhold unterstützt, die ehrenamtlich den Mesnerdienst übernimmt.

Eine Gesamtübersicht über Termine finden Sie unter Kalendarium, Berichte über vergangene Veranstaltungen können unter Chronik nachgelesen werden.

Unsere Gottesdienste finden grundsätzlich zu folgenden Zeiten statt.

Mittwoch: 18:00 Uhr
Samstag:  18:00 Uhr
Sonntag:  10:00 Uhr
Feiertag:  10:00 Uhr

Geänderte Messzeiten und sonstige Termine sind in der Terminleiste, bzw. im Kalendarium ersichtlich.

Jeden Mittwoch  ab 16:30 Uhr Kanzleistunde im Pfarrhof