PFARRE
FELS
AM WAGRAM
Info

Die Pfarre Fels am Wagram gehört zur Erzdiözese Wien und liegt im Vikariat Nord im Dekanat Hadersdorf.

Jakobsweg Weinviertel

Unsere Pfarre liegt am Jakobsweg Weinviertel, welcher vom Hl. Berg in Mikulov (Tschechien) nach Krems an der Donau führt und in Mautern an den österreichischen Jakobsweg entlang der Donau anschließt.
Die Wegstrecke von ca. 160km kann in 6-7 Tagesetappen zurückgelegt werden.

Kanzleistunden

Die Kanzleistunden von Hrn. Pfarrer Mag. Martin Müller finden am Mittwoch ab 17:00 statt.
Unter 02738/2408 können aber auch gesondert Termine mit dem Hrn. Pfarrer vereinbart werden.

Pfarrbrief

Der Pfarrbrief erscheint jeweils vor der Osterzeit und vor der Adventzeit. Die letzten Ausgaben können unter der Rubrik Pfarrbriefe nachgelesen werden.

Messintentionen

Messintentionen können nach den Gottesdiensten in der Sakristei oder während der Sprechstunden im Pfarrhof abgegeben werden. Der Beitrag beträgt € 10.-.Um diesen Betrag kann wöchentlich auch das "Ewige Licht " gestiftet werden.

Blumenschmuck

Spenden für den Blumenschmuck werden gerne angenommen. Wenden Sie sich zu diesem Zweck an die Damen für die Kirchenreinigung. Die Einteilung für die jeweiligen Wochen finden Sie im Schaukasten beim Pfarrhof, bzw. ist unter der Rubrik Pfarrteam abrufbar.

Bei dringenden Fragen, rufen Sie die Nummer 0664/3737928!